|
09:30 |
STOCKERAU: Film-Frühstück
ab 0930- Frühstücks-Buffet
ab 1030- Plastic Planet
|
17:00 - 20:00 |
GROSSMUGL: PCS - Selbstverteidigungs Kurs
PCS ist reine Selbstverteidigung und keine Kampfkunst. Es wurde entwickelt, um auch untrainierten Personen innerhalb kurzer Zeit Techniken zur Selbstverteidigung anzueignen.
Es ist unabhängig von Alter und Geschlecht, für jeden erlernbar.
|
19:30 |
GROSSMUGL: Tanztreff mit Gottfried und Margit
Einmal im Monat treffen wir uns im Gemeindesaal Großmugl.
All jene, die Tanzkenntnisse erwerben, auffrischen oder Spaß und Freude beim Tanzen haben wollen, sind herzlich willkommen mitzumachen.
Info: http://www.netzwerkmugl.at/aktuell.php#event24
|
20:00 |
STOCKERAU: ERNST STANKOVSKI - Man kan net einmal sterben in Wien
Das sensationelle Soloprogramm einer Theaterlegende
Ernst Stankovski war sehr im Zweifel, ob die Österreicher - speziell die Wiener - dieses Programm mögen würden, denn es ist eine kritische Reflexion der Wiener Seele mit Humor und dem eigenen unverwechselbaren Charme von Ernst Stankovski. Aber die Leute lieben es! Jeder denkt: Stankovski meint mit seinen kritischen Anspielungen den Anderen, den Nachbarn, den Verwandten, den Bekannten, aber in Wirklichkeit spricht er jeden Einzelnen punktgenau an, und das macht den Reiz dieses Programmes aus, in dem viel gelacht wird. (Premiere war 2007 in Berlin)
Bold TextBold TextBold Text
|
|
|
Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
|